Mittwoch, 13. Oktober 2010

Rainy days.....



IMG_3658



IMG_3656



IMG_3652



IMG_3650

Kommentare:

  1. Deine Mei Tais sind der Wahnsinn!!
    Wunderschön isser, der Regentanz.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ist der hübsch!
    aber leider gerade nicht drin :(
    seit ich den pilz mei tai habe, habe ich bisher nur notgedrungen einmal zum ergo gegriffen. der mei tai trägt sich einfach toll.
    übrigens habe ich einen vorteil für die kapuzen mei tais entdeckt...wenn das kind nämlich auf dem rücken ist, bekommt man ja gar keine mütze mehr auf oder gibts da nen trick?
    oh man, ich hab grad das gefühl das ich den regentanz unbedingt haben will. der ist doch sicher ne anfertigung und schon weg, oder?

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  3. ich flipp aus!!

    du nähst echt die tollsten!!

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist unfassbar schön! MEin liebster von dir denk ich. Wobei, der Teddy mit den Pünktchen kommt ganz nah ran... ;)

    AntwortenLöschen
  5. boah ist der schön!!!
    wäre mein bube nicht schon so gross und will seit einer weile nicht mehr getragen werden, würde ich den glatt haben wollen!!!
    oh wie schön!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails